Walk im Wald

Du lernst, die Natur für Deine eigenen Anliegen als Mentorin & Coach zu nutzen.

[ So, 04. Juli 2021 oder Mi, 07. Juli 2021 - jeweils von 19:00-21:00 Uhr I Züriwald ]




Mach dich mit einer Frage auf den Weg. Finde Antworten.

Get Inspired by Nature.


Job wechseln oder nicht ... Meine Lifebalance ändern ... Mehr Zeit für die Familie haben ... Das Problem mit meinem Sohn gelöst bekommen ... Die Schwierigkeiten im Projekt mit meiner Kolleg:in ansprechen ... Mit meinem/meiner Partner:in das Homework anders regeln ...

Einem/Einer Freund*in mir selbst zuliebe eine Bitte abschlagen ... Mich mal wieder leicht und voller Lebensfreude fühlen ... Glücklich sein, aber wie ...


Fragen, die das Leben schreibt. Immer wieder bewegen uns Themen, für die wir eine Antwort bzw. eine Lösung suchen. Grössere Entscheidungen wie die eines Jobwechsels oder auch die kleinen Themen des Alltags, die uns fordern.

Coaching hilft, um Antworten für sich zu finden und Entscheidungen treffen zu können. Aber jedes Mal einen Coach dafür aufsuchen?


Wie wäre es, wenn du beim Spaziergang diese Antworten selbst für dich finden könntest? Ganz einfach – du allein, ohne Begleitung durch einen Coach. Wann immer du möchtest, ein Gang in die Natur genügt.


Das geht wirklich so einfach. Ich selbst erlebe das regelmässig. Denn die Natur ist eine überaus geniale Mentorin, die immer eine Antwort für uns parat hält. Schliesslich schöpft sie auch aus einem Fundus an Lebensweisheit und Lebenszyklen, der ihrer Gleichen sucht. Alles ist dort vorhanden, wir brauchen nur in den Spiegel zu sehen, den sie uns vorhält.


Das möchtest du selbst erleben? Wie du ...

  • Inspiration, Lösungs-Impulse, Antworten auf ein Anliegen finden, das dich aktuell bewegt,

  • die Natur als Coach, Mentor, Spiegel nutzen kannst,

  • lernst, die Natur zu «lesen», und

  • in der Natur Antworten auf offene Lebensfragen von dir findest.


... das möchte ich dir beim «Nature Mentorship - How-To» im Rahmen eines 1,5-2-stündigen Walks im Züriwald näherbringen.

Und zwar so, dass du in Zukunft mit jeder Frage einfach selbst losziehen kannst – ohne weitere Begleitung durch einen externen (Menschen-)Coach.



Hast du Lust das mit mir auszuprobieren?


Daten: Sonntag, 04. Juli 2021 oder Mittwoch, 07. Juli 2021

Zeit: jeweils 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Ort: Züriwald/Züri Nord, genauen Treffpunkt schicke ich dir nach Anmeldung zu

Anmeldung: via Email an mut@coeuragelebeencouleurs.today oder Message auf LinkedIn

Kosten: 35 CHF (= Spezialpreis, da Einführungspreis für Angebot), direkt vor Ort (bar oder via Twint)

Mitbringen: Ein Anliegen/Thema, das dich gerade beschäftigt (kann, muss aber nicht in der Gruppe geteilt werden, jede:r macht sich mit seinem Thema auf den Weg) + Notizbuch/Stift + Handy- oder Fotokamera

Good to know: «Walk im Wald» findet bei Anmeldung von mind. 3 Teilnehmenden statt, max. Gruppengrösse = 8 Teilnehmende. Das Angebot findet auch bei Regen statt.



Freue mich drauf,

dich In die Welt des Natur-Mentorships Einzuführen!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
<