Wer weiss, was das ist?

[ Fokus Ressourcen I Heute, 08.11.2022 im Karl/a der/die Grosse - Zürich ]



Um diese Hülle geht es heute bei

Mindfulness to go

Beziehungsweise, um das, was in dieser Hülle verborgen liegt.

Genauso wie auch wir eine Hülle bilden für all die Ressourcen, die wir in uns tragen. Einer dieser Ressourcen werden wir uns heute sehr genussvoll und gleichzeitig sehr bewusst nähern.


Wer also Lust hat auf eine Genuss-Experience der anderen Art von ca. 5-7 Minuten, die/den freue ich mich heute im Bistro von Karl/a der/die Grosse begrüssen zu dürfen. Zwischen 14:30 und 16:30 Uhr kannst du jederzeit für deinen persönlichen Genuss- & Mindfulness-Moment vorbeikommen.


Ein Angebot im Rahmen des Fokusthemas Ressourcen von Karl/a der/die Grosse.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs