Oh happy Day ...

[ Das Life Design Atelier von Claudia & mir geht in die nächste Runde I Yay ]



Oh happy day ...

... so fühlt es sich für mich gerade an.

Denn heute nehmen die beiden Themen konkrete Form an, die ich mir für 2022 vorgenommen hatte:


Fokus + Sharing-Hood!

Fokus auf die Projekte & Themen, die mir wirklich am Herzen liegen und mit denen ich genau das leben und vermitteln kann, was mir wichtig ist: Ein Leben en Couleurs (=facettenreich) und mit Tiefgang, das sich gleichzeitig aber luftig, leicht und beschwingt anfühlt.

plus

Sharing-Hood mit Menschen wie Claudia (Co-Founderin vom OFFCUT Bern & zertifizierter Life Design Coach), die mit mir im gleichen Flow schwingen und bei denen sich das Miteinander und die Zusammenarbeit «im Fluss», gut und stimmig anfühlt.

Beides kombiniert ergibt für den heutigen Tag ... tadada ...

Das LIFE DESIGN ATELIER Version 2.0

In neuem Kleid - in überarbeiteter und weiterentwickelter Form. Mit mehr Raum & Tools für die eigene Life Design-Reise. An einem garantiert kreativ-inspirierenden Ideation Ort.


Life Design, das ist ...

Zu merken, dass etwas im eigenen (Berufs-)Leben nicht mehr ins Bild passt.

Entdecken, was bereits da ist, Ideen für die Zieldestination sammeln, eine Richtung festlegen und ins Tun kommen.

Ausprobieren, lernen und anpassen. Schritt für Schritt. Im eigenen Tempo.

Sein Leben in den Nuancen, Farben und Schattierungen gestalten, die zu einem passen.

Immer mehr von dem leben, was einem wichtig ist und was einem Freude bereitet.


Wenn auch du ins Life Design für dich und dein Leben einsteigen und deinen ganz persönlichen Life Design Prozess starten möchtest, dann sei dabei ...

Die nächste Life Design Atelier-Reise findet vom 01.06-22.06.2022 auf vier Etappen statt:

2x online, 1x @home und 1 ganztägiger Ateliertag.


Und das Besondere an diesem Life Design Angebot: Während des Ateliertags steht dir der Materialmarkt OFFCUT Bern mit all seiner Fülle an Material einen ganzen Tag lang als Ideation Space zur freien Verfügung und lädt dazu ein, deinen Visionen und Gedanken wirklich physische, greifbare Form zu verleihen. Mehr Infos und die konkreten Facts & Figures findest du auf der Life Design Atelier-Seite.


P.S.: Für Schnellentschlosse gibt’s bei Anmeldung bis 20.04.2022 einen Sonderrabatt.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs