top of page

Happy Birthday to you ...

[ Geburtstagsfeier am 29. Oktober 2023 - 14:00 Uhr ]


🎂 𝗛𝗮𝗽𝗽𝘆 𝗕𝗶𝗿𝘁𝗵𝗱𝗮𝘆 𝘁𝗼 𝘆𝗼𝘂 ... 🎂


Am 01. November hat’s Geburtstag: Mein Buch Zyklisch Kraftvoll Leben. Das will natürlich gefeiert werden!


Am 𝟮𝟵. 𝗢𝗸𝘁𝗼𝗯𝗲𝗿 𝟮𝟬𝟮𝟯 lade ich daher um 𝟭𝟰:𝟬𝟬 𝗨𝗵𝗿 ins 𝗣𝗼𝘀𝗰𝗵𝘁𝗶𝗹ä𝗱𝗲𝗹𝗶 (𝗦𝘁ä𝗱𝘁𝗹𝗶 𝗚𝗿𝗲𝗶𝗳𝗲𝗻𝘀𝗲𝗲) zu einer Lesung ein. Ich nehme euch mit auf einen literarischen Rundgang durch die altehrwürdigen Gemäuer des Poschtilädelis, gewähre Einblicke ins Buch und inspiriere (so hoffe ich doch) mit neuen Impulsen zu einem Leben, das sich – statt an «Höher. Weiter. Schneller. Mehr» – an natürlichen Kreisläufen > an «Tiefer. Stärker. Zeitreich. Bereichernd.» orientiert.

Danach oder davor lädt das Poschtilädeli mit seiner einzigartigen, stilvollen Atmosphäre ein, gemütlich durch die Räume zu schlendern, sich von herbstlichen Accessoires & Dekorationen inspirieren zu lassen oder den Nachmittag bei einem Kafi & einer feinen Leckerei von Lili’s Zaubertorten genussvoll ausklingen zu lassen.



Höher. Weiter. Schneller. Mehr.

Willkommen in unserer heutigen Gesellschaft.

Doch entspricht dieser Modus auch unserer inneren Natur?

Glücklich und erfüllt leben geht anders. Und das wissen wir auch – eigentlich.


Die Zeichen der Zeit stehen auf Wandel – nicht nur auf gesellschaftlicher Ebene und im wirtschaftlichen Kontext, sondern auch im individuellen Kontext ist vielen Menschen bewusst, dass ein Weitermachen wie bisher keine Lösung ist und es ein «New Normal» braucht.

Vor diesem Kontext ist das Buch «Zyklisch I Kraftvoll I Leben» entstanden.

Das Buch setzt dem Hamsterrad und der Hektik des Alltags einen anderen Takt entgegen. Es zeigt auf, wie eng wir Menschen mit den zyklischen Kreisläufen der Natur verknüpft sind und welch gravierende Schieflage das aktuell vorherrschende lineare Paradigma generiert – bei jeder:m selbst.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


#lebelavieencouleurs

bottom of page