Life Design - Hä, was Bitte?

[ Info-Session zum Life Design Atelier am 13. Mai um 12:30 Uhr via Zoom ]



Life Design ... hä, wie bitte? Was ist das denn?

Das eigene (berufliche) Leben nach den eigenen Wünschen & Bedürfnissen gestalten lernen und wieder zufrieden in den Tag starten

Aha, darum geht es dabei also.

Wenn du etwas in deinem Leben oder Job ändern möchtest, aber noch nicht genau weisst, was eigentlich ... und mehr zu Life Design und dem Life Design Atelier im Juni erfahren möchtest (bei dem es genau darum geht, Antworten darauf für dich zu finden) ...


Info-Session am 13. Mai 2022

Dann komm am Freitag, 13. Mai (12:30- ca. 13:00 Uhr) zur Info-Session des Life Design Atelier, erfahre, wofür Life Design gut ist, was dich im Life Design Atelier erwartet und bekomme einen ersten Eindruck von Claudia Meyr (Co-Founderin OFFCUT & zert. Life Design Coach) & mir ebenso wie dem Kreativraum OFFCUT (wir nehmen dich auf einen kurzen Rundgang mit durch den Materialmarkt). Zeit für Fragen & Antworten ist natürlich auch eingeplant.

Hier kannst du dich beim LinkedIn-Event für die Info-Session anmelden:

https://www.linkedin.com/events/info-sessionlifedesign6926785623345266688/about/


Oder aber du meldest dich per Kontaktformular mit dem Hinweis "Life Design Info-Session" an, dann schicken wir dir gern den Einwahllink zu.


p.s.: Falls du just an diesem Datum nicht kannst, aber mehr zum Life Design Atelier wissen willst, dann schreib uns gerne. Jemand von uns beiden wird sich dann bei dir melden!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs