top of page

Herbstblues - Lass uns Tanzen

[ Life Design Atelier I 17. Oktober 2021 I OFFCUT Bern ]



Spürst auch du schon einen Hauch von Herbstblues in dir drin?

Jetzt, wo die Tag- & Nachtgleiche vor der Tür steht und die Nächte wieder länger werden.

Jetzt, wo der Nebel sich frühmorgens über die Baumwipfel erhebt und in dichten Schwaden in der Luft liegt.

Jetzt, wo die Farben noch einmal intensiv aufleuchten, bevor sie für längere Zeit verblassen.



Wenn du dich nochmal so richtig mit Farben für die dunklere Jahreszeit aufladen möchtest.
Wenn du dir – statt dich auf dem Sofa einzumummeln – einen inspiriert-chilligen LifeDesign-Tag in Kreativ-Ambience gönnen möchtest.
Und vor allem, wenn du den Nebel rund um deine nächsten (beruflichen oder anderen) Schritte in deinem Leben lichten möchtest.

 

... dann könnte das 𝗟𝗶𝗳𝗲 𝗗𝗲𝘀𝗶𝗴𝗻 𝗔𝘁𝗲𝗹𝗶𝗲𝗿 𝗮𝗺 𝟭𝟳. 𝗢𝗸𝘁𝗼𝗯𝗲𝗿 𝟮𝟬𝟮𝟭 𝗶𝗺 𝗞𝗿𝗲𝗮𝘁𝗶𝘃-𝗠𝗮𝘁𝗲𝗿𝗶𝗮𝗹𝗺𝗮𝗿𝗸𝘁 𝗢𝗙𝗙𝗖𝗨𝗧 [𝗕𝗲𝗿𝗻] genau das Richtige für dich sein.


Claudia Meyr (Co-Founderin OFFCUT Bern und zertifizierte Life Design Coach) und ich heissen dich im Ideationspace OFFCUT willkommen und gehen zusammen mit dir und anderen Life Design Gestalter:innen einen ganzen Tag lang der Frage auf den Grund: «Wie will ich eigentlich wirklich, wirklich leben und arbeiten».

Gedacht wird für dieses Mal nicht mit dem Kopf, sondern mit den Händen. Du erschaffst dir nämlich mit den Materialien des Kreativmarkts eine greifbare und konkrete Vision deiner Zukunft. Ein bisschen wie LegoSeriousPlay, nur einfach noch Farben-palettenreicher, Material-vielseitiger und haptisch sicher mit mehr Softtouch-Feeling.


Frönst du mit uns gemeinsam dem Herbstblues und tauchst mit uns ein in ein Feuerwerk an Farben, Formen, Materialien & Texturen?


Willst du das Leben mit all seinen Farben leben statt es an dir Grau-in-Grau vorbeiziehen zu lassen?


Möchtest du die Vision von einem Leben, wie es DIR entspricht, visualisieren und erste Schritte tun, damit sich diese Vision auch in deinem Leben manifestiert?


Dann freuen wir uns auf dich!


Anmelden kannst du dich direkt bei mir oder aber bei Claudia Meyr.





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs

bottom of page