Auf Reisen: Woche 5

[ Woche 5 der Do-It-Together (DIT) Heldinnen Exploration Tour ]



Ich hab mich nicht graduiert, nein.

Aber Glitter & Couleurs streue ich in der Tat gern ins Leben ... mir selbst und anderen.

Und Heldinnen-Essenz versprühe ich auch nur allzu gern.

Was das jetzt alles mit der letzten Woche der Do-It-Together Heldinnen Exploration Tour (Woche 5) zu tun hat?

Das ist die grosse Überraschung – Surprise, Surprise 🎉. Denn nachdem sich die Teilnehmenden jetzt 4 Wochen lang intensivst mit ihren Stärken, Talenten, Interessen und Freuden-(Leiden-)schaften auseinandergesetzt haben und ihrer ur-eigenen Heldinnen Essenz auf die Spur gekommen sind, fehlt zum Abschluss noch etwas. Etwas wirklich Wichtiges!

Dass ich das jetzt nicht hier verrate, ist ja klar, oder? Dann wäre der ganze Überraschungseffekt weg.

Kleiner Spoiler: Was kommt nach der Arbeit?

Und in gewisser Weise haben sich die Teilnehmenden der Heldinnen Tour ja graduiert: Sie haben sich darin ausgebildet, den Blick für zu schärfen für das, was sie besonders gut können und besonders gerne tun, haben ihre Persönlichkeitsstärken (wissenschaftlich, mit qualitativer Forschung, mit Reflektion, Naturmentoring und mit intuitivem Zugang) erforscht und eine Prüfung abgelegt, bei der sie die Quintessenz ihrer Person in Worte fassen mussten). Haben alle mit Bravour gemeistert.


Herzlichen Glückwunsch euch allen also zum "Mastermind of Your Life"! 

Wenn dich das jetzt neugierig gemacht hat und du selbst auf Exploration deines Heldinnen Kerns gehen möchtest, dann lass dich schonmal für die nächste Runde der DIT Heldinnen Exploration Tour vormerken:

https://www.coeuragelebeencouleurs.today/heldinnenexplorationtour

#frauenstärken #femalepower #heldinnenreise #heldinnenessenz #stärkenreise #surprise #coeuragelebeencouleurs




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs