top of page

Happy New Year

[ Willkommen im 2023 ]


Ein neues Jahr I ein neuer (Jahres-)Zyklus. Ich packe meinen Koffer und packe ins Jahr hinein ...


... mal 𝗡𝗶𝘅. Versuche den leeren Raum, der sich im Inneren dieses Kreises vor mir auftut, auszuhalten und nicht schon mit Erwartungen und Themen zu bemalen, bis kein Weiss mehr zu sehen ist - kein Raum mehr für das bleibt, was in diesem Jahreszyklus erst entstehen mag.


Natürlich schlagen wir nie das neue Jahr als unbeschriebenes, weisses Blatt Papier auf. Natürlich tragen wir immer etwas mit hinüber vom alten Jahr. Zum Glück.

Und doch will ich diesmal bewusst Freiraum lassen, damit Neues entstehen kann; damit überhaupt Spielraum möglich ist. Auch wenn mich der Blick in diese weisse leere Fläche echt Überwindung kostet!



𝗛𝗮𝗽𝗽𝘆 𝗡𝗲𝘄 𝗬𝗲𝗮𝗿 - 𝗶𝗵𝗿 𝗮𝗹𝗹𝗲!

Wünsche euch, dass auch ihr euch noch ein wenig Freifläche bewahrt als Raum zum Spielen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs

bottom of page