Bye, Bye Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 29.04.2022 ]




Am 01. November 2020 ging dieser Biophilia-Stream an den Start. Seither habe ich fast jede Woche am Freitag morgen einen Biophilia-Impuls geteilt, frisch gesammelt aus meinen Frei-Täglichen Wald-Rundgängen.


Nun, ein & ein halbes Jahr später - ebenso wie 365 Biophilia-Impulse reicher (neben den wöchentlichen veröffentlichten Biophilia-Impulsen habe ich jeden Waldgang weitere visuelle Natur-Foto-Einblicke & Impulse aus der Natur gesammelt und in Biophilia-Stream-Form gebracht), ist es für mich an der Zeit, diesen Streaming-Dienst einzustellen, dem Biophilia-Stream Lebewohl zu sagen, ... und neue Wege zu gehen.


Bisheriges hinter sich lassen und Schritte in neues Terrain wagen ... Terrain, das ungewohnt ist und bei dem zunächst die Bodenhaftung zu fehlen scheint. Das bringt Unsicherheit mit sich.

Ich habe schon oft neue Abzweigungen eingeschlagen. Nun bin ich wieder dabei, eine zu nehmen. Wo die mich wohl hinführen wird? ... fühlt sich auch für mich unsicher an - selbst als Encourageuse der MutAnstifterei.


Meine Erfahrung:

Um Mut für den eigenen Weg zu tanken, braucht es immer auch andere. Immer auch Rückenstärkung und Menschen, die dich ermutigen und an dich glauben ... egal, wie es rauskommt.

Schön, dass ich solche Menschen an meiner Seite habe. Schön, dass ich auf die Verbindung (und Verbundenheit) mit der Natur nach wie vor zählen kann.

Auch ohne Biophilia-Streaming.



 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs