Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 22.04.2022 ]




Am Ostern sind wir die Aare entlang ... die schöne, grüne Aare lang.

Das schillernde Türkis des Wassers fasziniert mich jedes Mal auf's Neue.

Die Klarheit des Wassers, die bis auf den Grund blicken lässt. Zumindest in den Uferzonen.

Und die Farben- & Formenvielfalt der Kiesel, die einem durch's Wasser entgegen schimmern.


Mitgenommen habe ich mir einen von der Natur & dem Wasser zartsamtig feingeschliffenen Handschmeichler-Stein. Immer wieder wandern meine Finger über das glatte Rund in meiner Jackentasche. Und dabei stieg bei mir der Gedanke auf:

Sind es nicht eigentlich die Ecken & Kanten, die meinen Feinschliff ausmachen?

Die mich in meiner Art auszeichnen und meiner Persönlichkeit ihre eigene Form & Farbe verleihen?


Was sind Persönlichkeitsanteile an dir, mit denen du dich von anderen unterscheidest? Wie tragen sie zu deiner Uniqueness - deiner Einzigartigkeit bei?



 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs