Ein Geschenk, ein Geschenk

[ Die wichtigsten 5 Biophilia-Facts auf einen Blick ]



Die eigene Gesundheit bewahren, stärken, unterstützen ... aktuell ja das Thema schlechthin.

Und wie könnten wir das nicht besser, als mehr Zeit draussen zu verbringen. Das wunderschöne Herbstwetter und die leuchtenden Farben, die so langsam die Bäume & Wälder färben, laden förmlich dazu ein.


Das ist aber nicht die einzige positive Auswirkung, die wir durch's Draussen-Sein gewinnen. Ich wage nämlich zu behaupten, dass wir tatsächlich Happy by Nature werden durch's Draussen-Umherstreifen. Und bin nicht die Einzige, die das so sieht.


Warum Natur glücklich macht und wie du den Biophilia-Effekt gezielt für dich nutzen kannst, das erfährst du im Biophilia-Why, das ich kürzlich aufgeschalten habe:

https://www.coeuragelebeencouleurs.today/biophiliawhy


Frei zugänglich und für jedermensch einsehbar.

Also bewusst KEIN Freebie, bei dem du deine Email-Adresse hinterlegen musst, damit du an die Infos kommst (wenn du dich für die Stay-Tuned List auf meiner Webseite eintragen möchtest, freut mich das natürlich trotzdem. Das ist kein Newsletter im klassischen Sinne, sondern informiert dich immer, wenn mal wieder ein Impuls auf meinem Blog zu finden ist).


Sondern mein Beitrag dafür, dass wir alle gesund, entspannt & Happy by Nature durch den Winter, durch die aktuelle Situation, durch's Leben kommen.

(wer das ausführlicher und mit wissenschaftlichen Theorien will, der findet das im Biophilia-Logbuch).


In dem Sinne:


We'll see us out there - outdoor!






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs