Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 21.01.2022 ]



FOKUS ... das habe ich mir - neben Sharinghood - für die kommende Zeit auf die Fahnen geschrieben.


Allerdings verstehe ich nicht darunter, mir ein Ziel zu stecken und dieses dann auf Biegen und Brechen erreichen zu wollen.

Fokus bedeutet für mich vielmehr, bei mir selbst zu bleiben und meine Leitsterne, Werte und die Richtung, in die ich gehen möchte, klar zu haben. In einer bestimmten Richtung unterwegs sein ... und gleichzeitig dafür offen zu bleiben, nicht am Zielpunkt B ankommen zu müssen, sondern den Westen als Himmelsrichtung anzupeilen und zu schauen, wohin es mich mit Blick auf diese Himmelsrichtung leitet.


Was ist Fokus für dich?

Worauf richtest du gerade deinen Fokus im Leben?


 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs