Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 19.11.2021 ]



Auch wenn Hibernation (=Winterschlaf) für uns Menschen kein Thema ist, so treten wir nun in die dunkle Jahreszeit ein, in der alles einen Gang langsamer werden darf. Nun können auch wir uns wieder vermehrt in unsere (heimeligen) Höhlen zurückziehen und die Aussenwelt ein Stückweit ausblenden.


In diesem Jahr habe ich mir einmal mehr "Winterpause" verschrieben und will die Qualität von Ruhe und Innehalten ganz bewusst in mein Leben einladen. Gefühlt habe ich damit schon vor vier Wochen begonnen, als ich in mein Buchprojekt "Zyklisch I Kraftvoll I Leben" abgetaucht bin und mich dem Schreiben verschrieben habe.

Von der Aussenwelt abgeschottet. In meiner Schreibhöhle - allein mit mir und den Worten.


In welches Schlupfloch möchtest du mal wieder abtauchen? Wie kannst du Ruhezeiten und Momente der Abschottung für dich generieren?



 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs