Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 22.10.2021 ]



Jetzt, wo die Welt sich draussen in ein Meer an Farben verwandelt ... Bäume & Wälder in ein rot-gelb-grün-braunes Farbenspiel tauchen ... und uns gleichzeitig ins Gedächtnis rufen, wie vergänglich alles im Leben und in der Natur ist ...


Dürfen wir uns mal wieder der Frage stellen: Und was, wenn ich das "Alltagsrad" mal für einen Tag lang anhalten würde? Was, wenn ich jetzt 24 Stunden lang nur für mich zur Verfügung hätte? Was würde ich dann tun? Von Blau Machen zu Blaupause ... wie würde ich diese Zeit füllen und für mich lebendig und lebensfreudig nutzen?


Unter anderem dieser Frage (wenn auch im grösseren Zeitrahmen) sind wir auch am letzten Sonntag im Rahmen des Life Design Ateliers im OFFCUT [Bern] nachgegangen. Wie es sich für diese Jahreszeit (und auch sonst so im Leben) gehört, natürlich mit viel Couleurs und inspiriert durch die Farben- & Materialvielfalt im Materialmarkt OFFCUT.

Und du jetzt - Was würdest du tun, wenn du einen Tag Blaupause zur Verfügung hättest?

Und was hindert dich daran, dir mal wieder genau so einen Tag "en blue" zu gönnen - oder das, was du an solch einem Tag machen würdest, anderswie in dein Leben zu holen?



 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs