Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 08.10.2021 ]



Meine Frage der letzten Woche: "Mama, wenn du dir drei Superkräfte aussuchen würdest, was würdest du wählen?"


Jetzt beschäftige ich mich schon seit einem Jahr kontinuierlich mit den "Heldinnen des Alltags"-Porträts, kristallisiere mit den Heldinnen Essenz Interviews die besondere, innere Essenz von anderen heraus und habe mich noch dazu die letzten Wochen sehr intensiv mit der Do-It-Together Heldinnen Exploration Tour beschäftigt, bei der ein Tandem von zwei Frauen ihren eigenen Superkräften, Interessen, Freudenschaften und Passionen auf die Spur geht ... bin also rundum von Held:innen-Kräften umgeben ... aber diese Frage hatte ich mir jetzt noch nie konkret gestellt. Da musste ich doch erstmal überlegen ...

Allzu lang hab ich nicht für die Antwort gebraucht - und stringenterweise haben meine drei "gewünschten" Superkräfte auch ganz viel mit dem zu tun, was ich mit Coeurage LEBE en Couleurs in die Welt bringe.

Wenn ich meiner Art von Power Bombe jetzt einen Namen geben sollte, dann wäre das wohl


VerWebende Wilde Fee

Welche 3 Superkräfte hättest du gern, wenn du wählen könntest?

Und mit welchem Namen lassen sich diese Superkräfte am Kraftvollsten Ausdruck verleihen?


 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs