Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 24.09.2021 ]




Resilienz ist das eine (siehe Biophilia-Stream von letzter Woche). Lebensfreude und sprudelige Lebensenergie das andere.


Übersprudeln, Heraussprudeln, Schier-Versprudeln an Leben möchte ich. Einen Whirlpool aus Lebensfreude schaffen, der mich ganz bubbelig vor lauter Luftsprüngen werden lässt.

Anstossen mit Lebenssprudel, der hibbelig-wohlige Freudebläschen in mir aufsteigen lässt. Weiterfliessen, An-Mir-Abfliessen, Hinausfliessen lassen möchte ich. All das loslassen, was mich beschwert und meine Lebensenergie in einem Sog hinabzuziehen droht. Den Negativstrudel an (Selbst-)Zweifeln, Sorgen & Ängsten, entstrudeln, der mich immer mal wieder umwirbelt.


Wo entspringt deine Quellenergie, die dich mit Leben besprudelt? Wie lässt du Sorgen, Ängste und Zweifel abfliessen?


 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs