Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 27.08.2021 ]



In diesem Jahr habe ich mein "Sommer-off" wohl so konsequent wie noch nie durchgezogen: Abschalten, Runterfahren, Komplett raus aus dem Alltag und weg von all meinen Projekten mit den Gedanken.

Nicht, dass ich damit im Slow Motion-Modus unterwegs gewesen wäre ... aber das Leben hatte seinen ganz eigenen Takt. Nämlich genau den, den ich gelebt habe.

Und nun versuche ich gerade wieder mich im hauptsächlich von Aussen bestimmten Alltags-Rhythmus einzupendeln. Das gelingt mir mal mehr, mal weniger gut.


Was bewirkt der Gedanke an Laaaangsamkeit I Schnell-Schnell bei dir?

Wie passt dein Alltagsrhythmus zu deinem individuellen Lebenstakt, deinem persönlichen Bio-Rhythmus?




 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs