top of page

Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 16.07.2021 ]



Meine Stimmung - ja die war diese Woche mal so richtig am Boden. Nämlich als mir bewusst wurde, dass wir unsere Urlaubspläne und Buchungen schon zum zweiten Mal komplett über den Haufen werfen müssen. Komplettes Reset. Agil und Flexibel - von Grund auf.

Und was hab ich dann getan: Hab mir ein Antidepressivum reingezogen! Sprich: Einen Löffel Johanniskraut-Tinktur geschluckt. Das hat mir zwar nicht in NullKommaNix ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - und doch glaub ich an die Kraft der im Johanniskraut gespeicherten Sonnenenergie. Denn diese Pflanze ist eine Lichtnatur, die nachweislich stimmungsaufhellend wirkt. Und ich behaupte jetzt mal: Schon allein der Blick auf die goldgelb-leuchtenden Blüten in unserem Garten macht meine Laune heller, Tick für Tick! Sodele, und jetzt mit frischem Mut hinein ins Recherche-(Un-)Vergnügnen - dritter Akt!


Was hilft dir, wenn du ein Stimmungs-Down hast? Wie kannst du wieder neuen Mut & frische Energie tanken?




 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs

bottom of page