top of page

Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 25.06.2021 ]




Letzten Montag - 21. Juni - war Sonnenhöchststand des Jahres = Sommersonnwende. Der Punkt des Jahres, an dem nicht nur die Tage am längsten sind und das Licht seinen Höhepunkt feiert, sondern auch alles in voller Energie, Kraft & Saft steht. Ich finde das förmlich spürbar ... wie die Energie pulsiert und alles um einen herum am Machen, Tun und voller Aktivität ist (sei es in der Natur, sei es im Arbeitsleben, sei es Veranstaltungen, Events und im Social Life).


Nun ist das aber auch ein Wendepunkt: In voller Blüte stehen bedingt, dass auch Dinge verblühen (dürfen).


Welche Blüte zeigt sich in deinem Leben gerade in voller Schönheit?

Welche Blütenblätter sind verblüht - und es ist gut so?




 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs

bottom of page