Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 04.06.2021 ]




Unser Lebensweg ist immer gesäumt von Wegbegleiter:innen, von Reisegefährt:innen, die ein Stück Weg mit uns gehen. Einige kürzer, einige länger.

Einige Menschen stärken uns dabei besonders den Rücken und ermutigen uns, weiterzugehen. Und mit anderen laufen wir auch einfach gerne zusammen, weil uns ihre Gesellschaft gut tut und wir gemeinsam in die gleiche Richtung laufen.


Mit wem läufst du gerne ein Stück Weges? Wer ist dir besonderer Sparring-Buddy auf deinem Weg (beruflich wie privat)?


Als Solo-Preneurin bin ich oft im Lonely-Wulf-Modus unterwegs - und wünsche mir Mehr #gemeinsameWegstrecken mit anderen. Mehr #kollaborativesArbeiten. Mehr #togetherwegrowbetter-Kultur mit anderen #ShePreneurinnen.

Von She-Preneurship zu #SharePreneurship. Geht dir das auch so? Dann klinke dich beim SHE-Preneurinnen Walk & Move am 06. Juli ein:

https://www.coeuragelebeencouleurs.today/post/shepreneurinnen_walkandmove



 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs