Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 21.05.2021 ]




Auch wenn das Knall-Grün der jungen Buchenblätter vom Züriwald bereits zu mir auf den Schreibtisch leuchtet, so entfalten sich doch immer noch junge Blätter aus ihrer Winter-Knospenhülle, setzen sich dem Regen und den immer noch schwankenden Temperaturen aus und beleben & beleuchten den Frühlingswald.

Auch bei Coeurage LEBE en Couleurs hat ein Frischling das Licht der Welt erblickt: Mit den HELDINNEN ESSENZ SPOTLIGHT INTERVIEWS, kannst du ab sofort zusammen mit mir in lediglich 30 Minuten Gespräch deine eigene Heldinnen-Essenz herauszuschälen = das, was dich UNIQUE und EINZIGARTIG macht.

Frischer Wind in der Heldinnen-Rubrik und ein Angebot, das hoffentlich so manche Knospe zum Blühen inspiriert und dazu anregt, sich in ihrer ganzen Schönheit zu zeigen!

Welche Knospe ist bei dir gerade erst aufgebrochen?

Was ist in deinem Leben frisch schlüpft?









 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs