top of page

Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 12.03.2021 ]



Scanner, Tausendsassa, Vielbegabt, Multi-Passionate, Multipotentialite, Neo-Generalist, Renaissance Soul ... so vielfältig wie die Namen für diesen einen bestimmten Menschentypus, so vielfältig sind auch die Interessen, Freuden-Schaften und Themengebiete, mit denen sich diese Menschen beschäftigen.

Auch in der Natur gibt's dieses Phänomen. Oder sollten wir vielleicht eher sagen: Was in der Natur schon seit jeher gelebt wird - nämlich: Pflanzen, die viele Blüten zur Entfaltung bringen und welche neben One-Blütlern Gang und gebe sind - wird gerade in unserer Gesellschaft als "spezielles" Persönlichkeitsmerkmal und Menschentypus entdeckt. Ich zähl mich zu den Multi-Flourisher:innen, den Viel-Blütler:innen. Und du?


 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs

bottom of page