New Me trifft auf New You!

[ Farbpsychologie & Style en Couleurs für Frauen I 18.06.2022 I Zürich ]




Encourageuse für Leben mit Tiefgang & en Couleurs trifft auf Stylistin & Dresscoach mit Tiefgang!

Das kann ja nur gut gehen ;) Aber eins nach dem anderen ... oder wie alles anfing ... und was dabei rausgekommen ist ...


New Me

Wie oft habe ich nicht schon neue Facetten von mir entdeckt, andere Couleurs meiner Persönlichkeit und meines Charakters gelebt - je nach Lebensphase.

Meist wollen wir solch eine Transformation im Innen auch im Aussen zeigen. Schliesslich hat sich etwas geändert für einen selbst. Bei mir macht dieser Facetten-Wechsel meistens nicht vor meinem Kleiderschrank halt, oft in Form von neuen Farben. So hat sich mit der Zeit eine ziemliche Farb-Palette in meinem Kleiderschrank gebildet ... und je nach Tagesverfassung, Lust & Laune und Wetterlage (innerlich wie äusserlich) fällt meine Kleidungs- & Farbwahl ziemlich unterschiedlich aus. Bis ich gemerkt habe, dass mein innerer Zustand sich oft auch im Äusseren (durch meine Kleidung) widerspiegelt. Und welch zentrale Rolle Farben dabei spielen. Also fing ich an mich mit Farbpsychologie zu beschäftigen ...

... und lernte dann letztes Jahr Milena Kyburz (Stylistin & Dresscoach) kennen, für die das ebenfalls ein zentrales Thema ist. Und diese gemeinsame Leidenschaft führte zu ...


New You!

Zeige, wer du bist - wisse, wie du wirkst.

[Tagesworkshop für Frauen zu Farbpsychologie & Style en Couleurs I 18.06.2022 I Zürich]


Du befindest dich gerade in einer Veränderung oder hast einen neuen Weg eingeschlagen. Und möchtest jetzt anders wahrgenommen werden?

Dann finde den Style und die Farben, die dein "Neues Ich" am Besten unterstreichen. Und am Besten meine ich/meinen wir:


Authentisch: So dass dein äusserer Style und deine Farbwahl zu deiner Persönlichkeit passt. Weiblich: So dass deine Weiblichkeit passend betont wird (auch im beruflichen Kontext). Unique: So dass deine Einzigartigkeit zum Ausdruck kommt.


Wenn du erfahren möchtest, welche Wirkung Farben auf dich und dein Gegenüber haben, und wie du deine Persönlichkeit en Couleurs ausdrücken kannst, dann freuen wir uns dich beim Farbpsychologie- & Style-Tagesworkshop "New You!" willkommen zu heissen und dir Tools & Werkzeuge an die Hand zu geben, damit du deine Wirkung im Aussen selbst definieren kannst. Obendrauf gibt's ...


Mut

zu Farbe.

zu individuellem Style.

zu Dir.


Mehr Infos und die konkreten Facts & Figures findest du auf der New You-Seite

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs