top of page

glücks-pot

Seminar Happy by Work
HappY by Work

>> Was macht glückliche Mitarbeiter aus? Und wie können wir Wohlbefinden & Zufriedenheit bei uns gezielt fördern und unser Teamwork & Unternehmensklima positiv gestalten? <<
 

Das ultimative All-in-One-Seminar für Glück, Zufriedenheit, mentale wie physische Gesundheit & Potentialentfaltung - für Wohlbefinden im Job und im Unternehmen.

DER Happiness-Rundumschlag!

mehr dazu >>

Seminar Achtsam-Zeit
Achtsam-Zeit

>> Wie schaffen wir es, ganz im 'Hier & Jetzt' verankert zu sein & gut auf uns zu achten? Wie können wir Stress & Burn-out vorbeugen & uns mental wie physisch fit halten? <<

Kompakt & effizient - das 8*60-Resilienz-Training @work. Dank bewusstem Inne-Halten & durch regelmässige Übungseinheiten zu mehr Balance, Ausgeglichenheit & Energie. 

Kraftquelle @work!

mehr dazu >>

Seminar Team im Glück
Team im Glück

>> Wie gelingt im digitalen Zeitalter Teamwork, das motiviert, produktiv ist und auch noch Spass macht? Wie knacken wir das Geheimnis von gelingender & erfolgreicher Zusammenarbeit? <<

Ein Inspirations-Bootcamp für alle, die ihr Team auf's nächste Level heben wollen und die Gesamtheit als mehr verstehen als nur die Summe ihrer Einzel-(Personen-)Teile.


Happy together!

mehr dazu >>

Happy by Nature
lebe@happybynature.ch
Tel: +41 (0)78 209 17 00

© 2020  Happy by Nature

bottom of page