Coming out ... (M)Ein Buch

[ (M)ein Buch erblickt das Licht der Welt. ]


Buch Zyklisch Kraftvoll Leben


Ich hab ein Buch geschrieben. Echt jetzt?

Na ja, vielleicht hat sich das Buch auch durch mich geschrieben. Vielleicht sind die Worte einfach nur durch meine Feder geflossen.

Aus den unendlichen Weiten des Universums und den unergründlichen Tiefen von Gaia's Urwissen.

Aus den Essenzen of life, die der Natur - unserer menschlichen Natur - innewohnen.

Aus den Naturkreisläufen, die unser aller Leben prägen.

Darum auch der Vermerk: Geschrieben von Vera Aebi. © by nature.



Alle Hüllen sind gefallen ...

Darum wisst ihr bereits - es geht um






Das Buch

Eine Anleitung zum Sich-Erinnern.

Paperback, 234 Seiten

CHF 27.50

ISBN: to be announced

Erscheint am 01. November 2022


mehr dazu unter ...




www.mutanstifterei.ch/zyklischkraftvollleben



Sneak Preview am 28.10.2022

Dich interessiert, worum es bei Zyklisch Leben geht?

Und du möchtest schon vor offizieller Veröffentlichung einen exklusiven Einblick ins Buch erhalten?


Dann nimm am literarischen Feierabend-Spaziergang @nature teil, den ich im Rahmen des internationalen Buch- und Literaturfestivals "Zürich liest" und in Kooperation mit der Bar, Buchhandlung & Kulturbühne sphères am 28. Oktober 2022 / 18:30 Uhr in, um und ums sphères herum anbiete.

Am Ende der Woche (Freitag) - am Ende des Tages (Feierabend) ... für einen Moment zur Ruhe kommen und dem Flow der Natur folgen.



«Zyklisch I Kraftvoll I Leben» – der inneren Natur folgen.

Literarischer Feierabend-Spaziergang @nature mit Vera Aebi

[ Begrenzte Plätze I Teilnahme kostenlos/mit Kollekte I Anmeldung erforderlich via Ticketreservation Eventfrog ]

Bei einem literarischen Rundgang in der Natur gehen wir den Kreisläufen des Lebens auf die Spur, entdecken, wie eng wir damit verzahnt sind und erfahren, was wir gewinnen, wenn wir unser Leben wieder zyklisch statt linear gestalten.

Höher. Weiter. Schneller. Mehr. Stets im Leistungsmodus & in den Startlöchern. Willkommen in unserer heutigen Gesellschaft. Doch entspricht dieser Modus auch unserer inneren Natur? Dieser Frage gehen wir beim After Work-Spaziergang auf den Grund. Schlendernd, flanierend, promenierend ... setzen wir der Hektik des Alltags einen anderen Feierabend-Takt entgegen und folgen (im wahrsten Sinne) dem Flow der Natur: der Limmat hinab und hinauf. Dabei gewährt uns Vera Aebi Inspirationen aus ihrem Buch «Zyklisch I Kraftvoll I Leben», das im November erscheinen wird. Das Buch zeigt auf, wie wir uns wieder mit unserer inneren Natur verbinden und dieses Wissen im Alltag für uns nutzen können.

Vera Aebi liegt als Happiness Trainerin nicht mehr und nicht weniger als ein erfülltes Leben mit Tiefgang am Herzen. Als Wildnispädagogin geht sie in die Wälder, um mit noch tieferer Naturverbundenheit und dem Wissen um uralte Essenzen daraus aufzutauchen. Eine dieser Essenzen teilt sie in diesem Buch.


Die Veranstaltung ist Teil von «Zürich liest» - das grösste Literatur- und Buchfestival der Schweiz und findet in Kooperation mit Bar, Buchhandlung & Kulturbühne sphères statt.

«Zürich liest» spannt den Schirm auf und heisst alle darunter willkommen, die an diesen fünf Tagen etwas für die vielen tausend Leserinnen und Leser auf die Beine stellen wollen. «Zürich liest» macht Literatur zugänglich und aktuelle Themen präsent.

Das Ergebnis? Ein vielfältiges Programm für alle Altersstufen und Interessen, internationale Grössen, Schweizer Autorinnen und Autoren, Diskussionen und Gespräche und vieles mehr. Für Kinder gibt es ein eigenes Kinderprogramm.

Hier geht's zur Veranstaltungsseite >>

Direkt Tickets sichern >>

[ Platzanzahl begrenzt - Teilnahme kostenlos/mit Kollekte. Daher freue ich mich, wenn ihr die Anmeldung als verbindlich seht, wenn ihr ein Ticket bei Eventfrog reserviert. Merci. ]

0 Kommentare