top of page
PassionFruit_WildWomen_dicht.png

Frauen

let it

 SHINE

Geh deinen Weg.

Werde zur Heldin deines Lebens!

Du spürst, dass du eine Kraft in dir trägst, die noch nicht komplett zum Ausdruck gebracht ist, willst endlich so leben, wie es dir entspricht - auch wenn dies vielleicht nicht die gesellschaftlichen Erwartungen an die «SuperDuper-Eierlegende-Wollmilch-Frau» erfüllt, den Weg als Frau finden, der für DICH authentisch ist und auf dem du dich wohlfühlst?

[ Wild WOmen ]

bietet dir Impulse und Inspirationen, damit du (auch im Aussen) zur Heldin deines Lebens wirst, die du by-the-way im Innern bereits bist!

Eine Heldin? Andere vielleicht, aber ich doch nicht! Wenn du dich selbst nicht als Heldin verstehst, dann wirf mal einen Blick ins HELDINNEN WHY. Möglicherweise, vielleicht, hoffentlich ändert sich damit deine Sicht auf diesen (zugegebenermassen) recht pathetisch angehauchten Begriff.

 

Durch die Porträt-Reihe Heldinnen des Alltags kannst du anhand inspirierender Lebensstories Mut und Anschubenenergie für deine eigene Heldinnenreise tanken und bekommst quasi "brühwarm" die heissesten Erfahrungswerte und Heldinnen Affirmationen von Frauenhand präsentiert.

Mit der Mädchenbande  begleite ich zusammen mit Simone Küchler (Primarlehrerin & Fachfrau Ritualgestaltung) Heldinnen in Jungjahren von ihrem Übergang zum Frau-Sein. Wir ziehen gemeinsam durch Wald & Wiesen, stärken Naturverbindung & Verbundenheit untereinander und setzen uns spielerisch und gleichzeitig im geschützten Kreis mit Themen und Herausforderungen rund um die (Vor-)Pubertät sowie mit dem zyklischen Leben als Frau auseinander.

​Du willst wissen, was alles an Fähigkeiten, Stärken & Leidenschaften (noch) unentdeckt in dir schlummern  und möchtest deinem Facetten-Reichtum auf die Spur kommen - aber selbstbestimmt? Dann tauche 5 Wochen lang in dein Heldinnen Terrain ein und entdecke deine ur-eigene Kraft bei der  Do-It-Together Exploration Tour zusammen mit einem Tandem-Gspänli auf einer Guided Reise zu fünf Fernreise-Destinationen.

Mit meinem Buch [ Zyklisch I Kraftvoll I Leben ]  erfährst du, wie du dich wieder an deiner zyklischen Natur und deinem (Bio-)Rhythmus orientierst, was du durch Zyklisch Leben gewinnst und wie du dieses Wissen im Alltag nutzt - und damit nicht nur an Lebensqualität, Klarheit, Entschleunigung & Lifebalance gewinnst, sondern ausserdem auch zu einem Wandel in Gesellschaft, Wirtschaft & Umwelt beiträgst.  

Ich möchte dich einladen, die Heldinnen-Kraft in dir zu wecken, deine innere Essenz in die Welt zu entfalten, die vielseitigen, schillernden und manigfaltigen, weiblichen Seiten an dir zu entdecken und zu integrieren. Kurzum: bunt.wild. und wunderbar zu sein!

bottom of page