top of page
PassionFruit_WildWomen_dicht.png

SHARING
Frauenstärken

HOOD

Together We Grow Better

Kompliz:innenschaften & Share-Preneurship

Getreu meinem Nordstern «Ideen spinnen. Fäden verweben. An einem Strang ziehen.» möchte ich mit anderen gemeinsam etwas bewegen und bewirken. Miteinander statt Gegeneinander agieren. Und WE- & Sharing-Culture auch wirklich leben.

 

Dafür gibt's diese Rubrik.

Hier findet ihr Menschen & Initiativen, die ich selbst kenne und schätze. Menschen, mit denen ich zusammen Fäden spinne und spannende-unusual Projekte webe. Und Menschen & Projekte, welche von ihrer Vision, Mindset, ihrem Tun & Wirken schlicht und einfach wunderbar zu Coeurage passen und das Angebot von mir um weitere, schillernde Couleurs ergänzen und erweitern. Sprich: Wer hier aufgeführt ist, die/den kann ich euch mit gutem Grund heraus ans Herz legen.

Let's Grow Together!

Inklusive Practise-Bonbon

Kurz-Übungen zu jedem Fact, um das eigene Wohlbefinden und die persönliche Gesundheit gezielt zu stärken.

bottom of page