(M)ein Buch. Verfügbar. Jetzt.

[ Zyklisch Kraftvoll Leben - Eine Anleitung zum Sich-Erinnern. I Ab sofort erhältlich. ]




Yay! Das ist mir natürlich ein Konfettibad wert.

Just einen Jahreszyklus hat dieses Buch durchlaufen, um aus der Luft geholt und geschrieben zu werden, das Drumrum zu konkretisieren, Inhalt & Form zu kondensieren und feinzuschleifen und um es noch ein wenig nachzureifen zu lassen ... ganz so wie das eben auch bei jedem Zyklus mit seinen vier Phasen/Qualitäten der Fall ist.

Genau darum erscheint es auch zum 01. November - unter anderem.


Ebenso zentral für das Erscheinungsdatum ist, dass früher das Jahr um den 01. November herum startete - um das Ahn:innenfest Samhain herum (by-the-way: die Tradition, aus der letztlich Halloween entstanden ist, einfach in vergruselter Form). Denn für unsere Vorfahr:innen war klar: Wir sind eingebunden in den Lauf des Lebens und verwoben mit der Linie der Menschen, die vor uns gelebt haben. Und: Alles startet aus der Dunkelzeit heraus - nur dank dieser Phase des Innehaltens & der Regeneration kann neues Leben entstehen.


Daher dieser Termin. Und damit eine Einladung an euch:

Eine Einladung ...

... zum bewusst Eintauchen in die dunklere Jahreszeit.

... zum Innehalten & sich Ruhe gönnen.

... zum Kräfte sammeln & auf den Grund zum Wesentlichen des Lebens sehen.



Lange Rede, kurzer Sinn – es ist soweit:

Mein Buch hat Papierform und eine ISBN angenommen und kann als solches bestellt werden:


Kraftvoll Zyklisch Leben Eine Anleitung zum Sich-Erinnern. Paperback, 234 Seiten 24,90 Euro - vom Schweizerischen Buchhandel definierter Preis in der CH: 35,50 CHF

ISBN: 978-3-75-624352-5





Mehr Infos, Blick ins Buch & die Templates zum Buch findet ihr unter


www.mutanstifterei.ch/zyklischkraftvollleben
0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs